Inhalt
Bürger-service-büro
Bürger-service-büro von der Stadt Aschaffenburg Foto: Mailin Seidel, Stadt Aschaffenburg
Was ist das Bürger-service-büro?
Das Bürger-Service-Büro ist im Rathaus von Aschaffenburg.
Das Bürger-Service-Büro soll den Menschen beim Umgang mit den Behörden in Aschaffenburg helfen.
Sie haben eine Frage?
Und Sie wissen nicht:
Wer bei der Stadt Aschaffenburg ist zuständig für Ihre Frage?
Oder: Wo erhalten Sie mehr Informationen zu einem Thema?
Dann können Sie einfach bei der Stadt Aschaffenburg anrufen und nachfragen.
Tel. 06021-330-0.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie erreichen Sie das Bürger-Service-Büro?
Das Bürger-service-büro ist im Erdgeschoss vom Rathaus.
Die Adresse vom Bürger-service-büro ist:
Stadt Aschaffenburg
Bürger-service-büro
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg
Die Öffnungs-Zeiten vom Bürger-Service-Büro sind:
Von 7:30 Uhr bis 13 Uhr.
- Jeden Montag.
- Und Mittwoch.
- Und Freitag.
Und von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
- Jeden Dienstag.
Und von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr
- Jeden Donnerstag
Sie müssen einen Termin vereinbaren.
Für einen Termin Klicken Sie hier. Achtung: Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Oder nutzen Sie die App „cleverQ“ für das Smartphone.
Oder vereinbaren Sie vor Ort einen Termin.
Sie können auch beim Bürger-Service-Büro anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0 60 21 – 330 55 5
Oder Sie können dem Bürger-Service-Büro eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
buergerservice@aschaffenburg.de

