Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
03.05.2023:
Bus-Umleitungen am 5. Mai
Am 5. Mai 2023 laufen Menschen in der Aschaffenburger Innenstadt.
Das ist ein Lauf.
Er heißt Aschaffenburger City-Lauf.
Dann dürfen die Busse nicht in der Innenstadt halten.
Die Busse fahren ab 15:30 Uhr nachmittags nicht mehr in die Innenstadt.
Sie fahren bis 22 Uhr abends nicht mehr in die Innenstadt.
Sie werden umgeleitet.
Das heißt, sie fahren einen anderen Weg

