Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
29.06.2023:
Der Westring wird in der Nacht geschlossen
Die Fußgängerbrücke Kleine Schönbuschallee über den Westring wird repariert.
Dafür muss die Brücke abgesperrt werden.
Das passiert in der Nacht vom 7. auf 8. Juli und vom 8. auf 9. Juli 2023.
Die Arbeiten beginnen um 21 Uhr abends.
Die Arbeiten sind fertig um 6 Uhr morgens.
Dann darf der Westring wieder frei gehen.
Es gibt eine Umleitung für die Autos.
Die Brücke wird repariert.
Deshalb werden die Fahrspuren unter der Brücke enger.
Weil nicht so viel Platz vorhanden ist.
Die Fußgänger und Radfahrer können nicht über die Brücke fahren.
Sie müssen über die Darmstädter Straße gehen oder fahren.

