Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
02.02.2023:
Es werden Bäume geschnitten.
Am Dienstag, 7. Februar, und am Mittwoch, 8. Februar, werden Bäume geschnitten.
Im Bereich Mainaschaffer Straße / Hanauer Straße.
Von 8 Uhr morgens bis ungefähr 16 Uhr nachmittags.
Das ist notwendig für die Verkehrssicherheit.
Es kann Sperrungen geben.
Fußgänger und Radfahrer können am gesperrten Bereich vorbeigehen.
Bei schlechtem Wetter müssen die Arbeiten vielleicht verschoben werden.

