Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
01.03.2023:
Infos zu Musikalischer Früherziehung
Am Samstag, den 4. März können Sie die Musikschule besuchen.
Sie können dort Infos über den Babygarten bekommen.
Und über den Musikschulgarten.
Und über den Grundkurs Musik.
Die Städtische Musikschule ist in der Kochstraße 8 in Aschaffenburg.
Sie können auch Infos im Sekretariat bekommen.
Die Telefonnummer vom Sekretariat ist 0 60 21 44 45 98 0.
Sie können auch Infos im Internet bekommen.
Die Internetadresse ist: www.musikschule-aschaffenburg.eu

