Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
24.02.2023:
In Aschaffenburg gibt es eine Solidaritätskundgebung für die Ukraine .
Diese ist am Freitag, 24. Februar, 17 Uhr nachmittags.
Sie findet auf dem Theaterplatz statt.
Das Motto heißt:
„ Für den Frieden: solidarisch mit der Ukraine! “
Das heißt:
Wir wollen keinen Krieg in der Ukraine.
Aschaffenburg hat viele Ukrainer und Ukrainerinnen bei sich aufgenommen.

