Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
14.06.2023:
Würzburger Straße wird gesperrt
Die Stadt Aschaffenburg baut den Hofgartenkreisel um.
Dafür muss die Würzburger Straße gesperrt werden.
Die Würzburger Straße ist eine Haupt-Straße in Aschaffenburg.
Die Bauarbeiten beginnen am 19. Juni 2023.
Ab diesem Tag ist die Würzburger Straße gesperrt.
Die Bauarbeiten dauern bis Mitte August 2023.
Dann ist alles fertig.
Sie kommen mit dem Fahrrad von der Sandkirche?
Dann müssen Sie absteigen.
Sie müssen das Fahrrad auf dem Geh-Weg schieben.
Es gibt Umleitungen.
Schilder zeigen die Umleitung.
Es gibt auch eine Umleitung für Busse.
Auf der Internetseite www.stwab.de wird das alles erklärt.

