Inhalt
Bauen
Sie müssen auch Bau-Zeichnungen von Ihrem geplanten Gebäude einreichen.
In den Bau-Zeichnungen ist der Grund-Riss von jedem Stockwerk in Ihrem geplanten Gebäude
eingezeichnet.
Der Grund-Riss zeigt genau:
So groß ist die Fläche von dem Stockwerk.
Und diese Zimmer sind auf dem Stockwerk.
Für die Bau-Zeichnungen gibt es bestimmte Regeln:
- In den Bau-Zeichnungen müssen auch die Flächen um Ihr geplantes Gebäude herum eingezeichnet sein.
- Und die Grundstücke von Ihren Nachbarn.
- Und die Grenze zwischen Ihrem Grundstück und dem Grundstück von Ihren Nachbarn.
- Und die Grenze zwischen Ihrem geplanten Gebäude und dem Grundstück von Ihrem Nachbarn.
- Und die Bau-Zeichnungen müssen farbig sein.
Die Bau-Zeichnungen macht zum Beispiel ein Architekt für Sie.
Ein Architekt ist ein Fach-Mann für die Planung von Gebäuden.
Oder die Bau-Zeichnungen macht Ihre Bau-Firma für Sie.
Sie müssen auch Entwässerungs-Pläne einreichen.
In den Entwässerungs-Plänen ist eingezeichnet:
So leiten Sie Abwasser von Ihrem Gebäude weg.
Abwasser ist Ihr verbrauchtes Wasser im Gebäude.
Oder das Regen-Wasser auf Ihrem Grundstück.

