Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Projektgruppe „Untermain psychisch stark“ präsentiert sich im Stadttheater Aschaffenburg
Das Stadttheater Aschaffenburg hat ein Gastspiel.
Das Gastspiel heißt: Fast Normal – next to normal.
Das Gastspiel zeigt:
Eine Familie lebt normal.
Aber die Mutter hat eine Krankheit.
Die Krankheit heißt: Manische Depression.
Die Mutter kann manchmal sehr fröhlich sein.
Und sie kann manchmal sehr traurig sein.
Das Gastspiel zeigt das Leben von der Familie.
Und es zeigt:
So ist das Leben mit einer Krankheit.
Am 30 April bis zum 3 Mai ist die Projektgruppe Untermain psychisch stark im Stadttheater Aschaffenburg.
Die Projektgruppe ist von der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Untermain.
Die Projektgruppe steht am Stand und gibt Infos über die Krankheiten.
Man kann Fragen stellen und mit den Fachleuten reden.
Vor und nach den Vorstellungen und während der Pause gibt es die Infos.

