Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
31.05.2023:
Workshop E-Mobilität
Die Stadt Aschaffenburg hat Infos über Elektromobilität.
Das heißt: Autos mit Elektroantrieb.
Die Infos gibt es in 3 Teilen.
Der erste Teil ist am Vhs-Haus.
Das ist in der Luitpoldstraße 2.
Der zweite Teil ist an der Umweltstation Aschaffenburg.
Sie ist in der Ebersbacher Straße 173.
Der dritte Teil ist am Samstag, 24.
Der Treffpunkt für die Ausfahrt ist um 9:30 Uhr morgens auf dem P und R-Platz Darmstädter Straße.
Sie müssen sich für die Kurse anmelden.
Sie melden sich für die Etappen an.
Sie müssen einen gültigen Führerschein haben.
Die Kurse sind kostenlos.
Sie können Infos bekommen.
Die Internetadresse ist: www.vhs-aschaffenburg.de.
Die Kursnummer ist 162007.

