Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
17.11.2023:
Lärm-Aktions-Planung
Das Eisen-Bahn-Bundes-Amt sagt:
Es fahren viele Züge.
Deshalb gibt es viel Lärm.
Das Eisen-Bahn-Bundes-Amt will jetzt über den Lärm nachdenken.
Es sagt:
Alle Menschen in Deutschland können da mitdenken.
Das geht ab Montag.
Der Tag ist der 20. November.
Bis zum 2. Januar 2024 können sich alle Menschen an der Lärm-Aktions-Planung beteiligen.
Das heißt:
Alle Menschen können Ideen für den Lärm-Plan haben.
Die Internet-Seite ist: www.laermaktionsplanung-schiene.de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

