Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Die Gewinnerinnen und Gewinnern eingerahmt von Landrat Dr. Alexander Legler und der Geschäftsstellenleiterin der Gesundheitsregionplus Monika Gabel
Preisvergabe zum Gewinnspiel an den Reanimationstrainings der Gesundheitsregionplus
Am Donnerstag, den 19. Oktober 2023 hat das Landratsamt die Gewinner vom Gewinnspiel bekannt gemacht.
Die Menschen haben ein Gewinnspiel bei den Reanimationskursen von der Gesundheitsregionplus gemacht.
Sie haben gewonnen.
Deshalb haben sie Preise bekommen.
4 Menschen haben Gutscheine für Erste-Hilfe-Kurse bekommen.
4 andere Menschen haben Verbandskästen bekommen.
4 andere Menschen haben Beatmungsmasken bekommen.
Es gab ein Gewinnspiel.
Man konnte an dem Gewinnspiel teilnehmen,
wenn man bei den Reanimationstrainings als Gast war.
Man musste dafür eine Karte mit einer Frage ausfüllen.
Die Frage war auf der Karte.
Man musste die Frage richtig beantworten.
Das Ziel von dem Gewinnspiel war:
Die Menschen sollen sich weiter mit dem Thema ersten Hilfe beschäftigen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

