Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
28.12.2023:
Glattbacher Straße zwei Tage und Nächte gesperrt
Die Stadt Aschaffenburg hat ein Büro für den Tief-Bau.
Das Büro muss eine Straße sperren.
Die Straße heißt: Glattbacher Straße.
Die Straße ist zwischen Aschaffenburg und Glattbach.
Die Straße ist gesperrt von Montag, 8. Januar, 9 Uhr morgens.
Bis Dienstag, 9. Januar, ca. 16 Uhr nachmittags.
Die Autos müssen eine andere Strecke fahren.
Die Strecke heißt: Dyroffstraße oder Kahlgrundstraße.
Es gibt Schilder mit der neuen Strecke.
Es gibt auch einen Weg für Fußgänger und für Fahrrad-Fahrer.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

