Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Sozialbeirat trifft sich
Am Dienstag kommt der Sozialbeirat wieder zusammen.
Die Sitzung ist am 28. November um 17 Uhr nachmittags im Rat-Haus.
Die Adresse vom Rat-Haus ist: Dalbergstraße 15.
Die Sitzung ist für jeden zu sehen und zu hören.
Was wir besprechen wollen.
1. Die Vorstellung vom Frauen- und Kinder-Schutz-Haus Bayrischer Untermain.
Und von der Interventions-Stelle PABaU.
Die Interventions-Stelle ist eine Beratungs-Stelle.
Die Beratungs-Stelle gehört zum AWO Kreis-Verband Aschaffenburg e.V.
2. Begrüßung von den Mitgliedern vom Beirat.
Und von den Personen, die etwas erzählen wollen.
3. Die Vorstellung von der Not-Ruf- und Fach-Beratungs-Stelle SEFRA e.V.
4. Vorstellung vom EFL-Test-Zentrum.
Das EFL-Test-Zentrum arbeitet mit dem Test "Evaluation der funktionellen Arbeits-Fähigkeit".
5. Die Mietobergrenzen für das Bürger-Geld und das Sozial-Hilfe werden ab dem 1. Januar 2024 geändert.
6. Anderes
INFO:
Ein Computer hat diese Texte in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

