Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
24.04.2023:
Gitarrenkonzert am 7. Mai
Die Städtische Musikschule hat eine Veranstaltungsreihe.
Die Veranstaltung heißt: Podium Musikschule.
Am 7. Mai ist ein Konzert in der Städtischen Musikschule.
Das Konzert ist um 17 Uhr nachmittags.
Es ist ein Gitarrenkonzert.
Die Musiker heißen Anna und Felix Spicka.
Sie spielen für das Konzert Musikstücke von Georg Friedrich Händel.
Und sie spielen auch Stücke von anderen Komponisten.
Zum Beispiel: Enrique Granados und Francisco Tarrega.
Der Eintritt ist frei.

