Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Das Stadttheater startet die neue Spielzeit.
Das Stadttheater startet die neue Spielzeit.
Die neue Spielzeit beginnt am 16. September.
Am 24. September gibt es ein Theaterfest.
Das Stadttheater Aschaffenburg hat eine neue Saison.
Das heißt:
Es gibt neue Theaterstücke.
Die neuen Theaterstücke können Sie ab dem 16. September kaufen.
Am Samstag beginnt der Verkauf.
Am 16. September können Sie schon um 8 Uhr morgens in der Theaterkasse warten.
Sie bekommen dann eine Wartennummer.
Der richtige Verkauf beginnt um 10 Uhr morgens.
Sie können die Tickets bis 18 Uhr abends kaufen.
Im September ist die Theaterkasse auch länger geöffnet:
- Dienstags bis Freitags von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
- Samstags von 10 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags. September gibt es ein großes Theaterfest in Aschaffenburg.
Das Kulturamt lädt alle Menschen ein, die Theater mögen, zu einem Fest.
Der Oberbürgermeister von Aschaffenburg macht das Fest auf.
Es gibt viele Sachen zu sehen und zu tun:
- man kann in die Theaterräume schauen.
- man sieht die Technik vom Theater live beim Arbeiten.
- man sieht das neue Stück von den jungen Schauspielern und Schauspielerinnen vom Stadttheater Aschaffenburg.
- man sieht alle neuen Theaterstücke der nächsten Saison im Stadttheater Aschaffenburg an einem Tag an verschiedenen Orten im Theater und im Foyer des Theaters.
Die Infos zu den Stücken gibt es auf der Internetseite vom Stadttheater Aschaffenburg: www.stadttheater-aschaffenburg.de
Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

