Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Umfrage zu Gesundheit
Die Gesundheitsregionplus hat eine Umfrage gemacht.
Die Umfrage war für den Landkreis Aschaffenburg und die Stadt Aschaffenburg.
Die Menschen sollen sagen:
Was ist ihnen bei der Gesundheit wichtig?
Und wie finden sie die Gesundheitsversorgung?
Die Menschen sollen uns sagen:
- Was sie über Gesundheit wissen.
- Was sie über Gesundheit denken.
- Was sie für Probleme mit Gesundheit haben.
- Was sie für Lösungen für diese Probleme brauchen.
Die Ergebnisse von der Umfrage sind jetzt fertig.
Die Menschen im Landkreis und in der Stadt sollen das wissen.
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg haben diese Umfrage gemacht.
Die Menschen sollen sagen:
- Wie geht es ihnen gesundheitlich?
- Was können sie selbst für ihre Gesundheit tun?
- Wie geht es ihnen nach der Corona-Pandemie?
- Wie können sie am besten behandelt werden?
- Wie geht es ihren Kindern gesundheitlich?
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg wollen wissen:
Wie geht es den Menschen in der Region?
Das ist wichtig für die Gesundheitsversorgung.
Die Menschen sollen gut versorgt werden.
Dafür muss man wissen:
Wie geht es den Menschen?
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg arbeiten mit anderen zusammen.
Zum Beispiel mit der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.
Die Kassenärzte sind verantwortlich für die Versorgung von den Menschen.
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg sammeln noch mehr Daten.
Dann schauen sie sich die Daten an und schreiben einen Bericht darüber.
Die Arbeit von dem Netzwerk und die Ergebnisse von der Umfrage sind auf der Internetseite:
www.gesundheitsregion-ab.de zu sehen.

