Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
17.10.2023:
Kleidertausch im JUKUZ
Am 27. Oktober kann man im Jugendkulturzentrum Kleidung tauschen.
Das ist ein Freitag.
Von 18 Uhr abends bis 20 Uhr abends ist dort eine Tauschparty.
Es gibt Getränke und Musik.
Man kann auch Kleidung mitnehmen.
Oder man bringt alte Kleidung mit.
Die alte Kleidung kann man dann weg geben.
Man kann auch nur zum Spaß da sein.
Es gibt auch gerettete Lebensmittel von foodsharing.
https://www.jukuz.de/veranstaltung/kleidertausch/

