Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
21.11.2023:
Standesamt am 29. November geschlossen
Das Standes-Amt muss am Mittwoch geschlossen bleiben.
Das heißt:
Am Mittwoch kann man das Standes-Amt nicht besuchen.
Es gibt aber Ausnahmen:
Wenn es sehr wichtig ist.
Dann kann man das Bürger-Amt anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 0 60 21 33 01 48 0.
Oder man schreibt eine E-Mail an: standesamt@aschaffenburg.de

