Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
13.11.2023:
Waldwege
Am Samstag, 18. November, ist eine Jagd in der Hohewart.
Das heißt: Männer gehen mit Hunden in den Wald.
Sie schießen Wildtiere.
Die Jagd beginnt um 7 Uhr morgens.
Die Jagd dauert bis 14 Uhr nachmittags.
Die Jäger sperren die Wege im Wald.
Sie sperren die Wege für alle Menschen.
Sie dürfen nur auf den Haupt-Weg gehen.
Bitte halten Sie sich an die Regeln.

