Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
19.05.2023:
Familien-Befragung rund um die Familienbildung
In der Stadt Aschaffenburg gibt es eine Befragung.
Die Befragung ist für Familien mit Kindern und Jugendlichen.
Es geht um die Familienbildung
Die Stadt Aschaffenburg fragt die Familien:
- Was brauchen Sie?
- Was wollen Sie?
Die Fragen gibt es online.
Die Fragen sind bis zum 9. Juni online.
Die Befragung ist privat und geheim.
Es gibt 5 Familienkarten für das Freibad Aschaffenburg zu gewinnen.
Sie können mehr Infos bekommen auf der Internetseite von Aschaffenburg: www.aschaffenburg.de/familienbefragung

