Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
14.08.2023:
Demos am 20. August
In Aschaffenburg gibt es am Sonntag viele Demos.
Die Straßenproteste gehen durch die Innenstadt von Aschaffenburg.
Die Proteste dauern von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr abends.
Deshalb können die Menschen in der Innenstadt nicht normal fahren.
Info:
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

