Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Kinderbühne Kunterbunt
Das Jugendkulturzentrum Aschaffenburg hat 4 Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind für Kinder.
Die Adresse ist: Kirchhofweg 2.
Die Veranstaltungen beginnen im Oktober.
Am Sonntag, 8. Oktober, um 16 Uhr nachmittags bringt das Reibekuchen Theater ein Stück auf die Bühne.
Das Stück heißt: Das Neinhorn.
Das Stück ist für Kinder zwischen 4 und 9 Jahren.
Am Sonntag, 22. Oktober, um 16 Uhr nachmittags bringt das Theater Salz und Pfeffer ein Stück auf die Bühne.
Das Stück heißt: Spuk in der Kuschelburg.
In der Geschichte geht es um Gespenster.
Die Geschichte ist für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.
Karten für die Theaterstücke gibt es an der Stadttheaterkasse.
Dann gibt es noch das Familien-Spiel-Café Kunterbunt.
Das öffnet am Sonntag, 8. Oktober und am Sonntag, 22. Oktober.
Das ist im JUKUZ.
Dort können Kinder zwischen 3 und 10 Jahren mit ihren Eltern spielen.
Es gibt verschiedene Spiele zum Ausprobieren
Es gibt auch eine Murmelbahn zum Bauen.
Und es gibt eine Bar mit heißen und kalten Getränken.
Mehr Infos gibt es auf der Internetseite von Jukuz.
Die Internetseite heißt:
www.jukuz.de/freizeit-und-bildung/kultur-und-buehne/kinderbuehne-kunterbunt/
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

