Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
22.11.2023:
Fastnachts-Senioren-Sitzung am 21. Januar
Am 21. Januar ist die Fastnachts-Senioren-Sitzung in der Stadthalle.
Die Sitzung beginnt um 14 Uhr nachmittags.
Es gibt Karten für 4 Euro.
Sie können im Januar Karten kaufen.
Das geht am Dienstag, 16. Januar, von 13 Uhr mittags bis 17 Uhr nachmittags.
Sie können die Karten an der Theater-Kasse kaufen.
Die Theater-Kasse ist am Theater-Platz.
Sie können mit der Karte auch Bus fahren.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

