Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Heizung © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Heizungen erneuern
Peter Bayer hält einen Vortrag.
Er erklärt am 14. März um 19 Uhr abends im Saal der VHS Aschaffenburg:
Wie kann man eine alte Heizung umbauen?
Zum Beispiel:
- Eine Ölheizung
- Eine Gas-Heizung
Wie können dies Heizungen umgebaut werden in:
-Pelletheizungen
- oder Wärmepumpen?
Peter Bayer erklärt das an Beispielen.
Der Vortrag ist kostenlos.
Sie können den Vortrag in der vhs besuchen.
Sie können den Vortrag auch im Internet sehen.
Sie müssen sich dafür anmelden.
Die Anmeldung ist bei der VHS Aschaffenburg.
Die Telefon-Nummer ist: 0 60 21 38 68 80.
Oder hier im Internet.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

