Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
12.04.2024:
Die Streicherklassen machen ein Konzert
Am Donnerstag, 25. April 2024 gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist von der Städtischen Musik-Schule Aschaffenburg.
Es ist von den Schülrinnen und Schülern der Streicherklassen.
Die Streicherklassen-Instrumente sind z.B.
- Geige
- oder Cello.
Das Konzert ist im Konzert-Saal von der Städtischen Musik-Schule.
Der Konzert-Saal ist in der Koch-Straße 8.
Die Schüler und Schülerinnen spielen Musik von:
- Joseph Haydn
- Carl Stamitz
- Antonio Vivaldi
Das Konzert ist kostenlos.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

