Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Rathaus von Aschaffenburg Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg
Stadtverwaltung am 19. Juni geschlossen
Das Rathaus von Aschaffenburg ist am Mittwoch, 19. Juni geschlossen.
Das gilt auch für die Außendienststellen.
Außendienststellen sind zum Beispiel:
- das Ordnungsamt
- das Straßenverkehrsamt
- die Stadtbibliothek
- das Stadtarchiv und das Stiftsarchiv
- der Digitalladen
- die städtischen Museen
- das Servicebüro der Volkshochschule
- das Forstamt
- das Garten und Friedhofsamt.
Aber offen sind Zum Beispiel:
- das Kulturamt
- die Musikschule
- die Volkshochschule
- die Stadtwerke
- die Feuerwehr
- die Integrierte Leitstelle.
- die Steinmetzmeisterschule
- die Kongress- und Touristikbetriebe
- die Touristinformation
- die Stadtbau Aschaffenburg GmbH.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

