Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
12.03.2024:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Konzert verschoben
Das Calefax Reed Quintet sollte ein Konzert geben.
Das Konzert sollte am Freitag, 15. März um 19.30 Uhr abends sein.
Aber das Konzert kann nicht stattfinden.
Das Calefax Reed Quintet ist krank.
Das Konzert findet jetzt am Samstag, 22. Juni statt.
Sie haben Karten für das Konzert?
Die Karten sind noch gültig.
Sie können das Konzert trotzdem besuchen.
Sie können die Karten auch zurückgeben.
Dafür müssen Sie zur Theater-Kasse im Stadt-Theater gehen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

