Inhalt
Archiv 2023
10.10.2023:
Weihnachtsbäume gesucht
Die Stadt Aschaffenburg stellt 24 Weihnachtsbäume auf.
Die Bäume sind überall in der Stadt.
Die Bäume sind zwischen 10 und 12 Meter hoch.
Die Stadt sucht noch Bäume für die Weihnachtszeit.
Wer einen Baum hat kann den Baum der Stadt geben.
Sie müssen sich beim Garten- und Friedhofsamt melden.
Sie können sich bei der Telefonnummer 0 60 21 33 06 73 0 melden.
Sie müssen den Baum nicht selbst fällen. Das macht die Stadt.
Aber der Baumstumpf bleibt stehen.

