Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Vortrag Neue Väter - engagiert in Familie, stark im Beruf
Vortrag »Neue Väter« – engagiert in Familie, stark im Job
Warum bin ich als Vater wichtig?
Wie kann ich mich gut auf das Vater-Sein vorbereiten?
Welche Sachen kann ich als Vater gut machen?
Das sind Fragen, die viele Väter haben.
Gunter Beetz und Martin Noack von Vater-Welten beantworten diese Fragen.
Vater-Welten ist eine Internet-Seite für Väter.
Die Internet-Seite will Väter zusammenbringen.
Die beiden Männer sprechen am Mittwoch, 3. Juli ab 19 Uhr im Martinushaus.
Sie sprechen über die Rolle von einem Vater in der Familie.
Und sie sprechen über die Rolle von einem Vater in der Gesellschaft.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 3. Juli 2024, 19 Uhr
- Wo:
- Martinushaus
- Veranstalter:
- Die Veranstaltung ist eine Kooperation von:
- Ehe- und Familien-Seelsorge am Untermain
- Familien-Bildung im Landkreis Miltenberg, Aschaffenburg und der Stadt Aschaffenburg.
Sie können den beiden zuhören und mitmachen.
Sie können Fragen stellen und mitreden.
Sie können mehr über die Rolle von einem Vater lernen.
Und Sie können Ideen für Ihre eigene Rolle als Vater bekommen.
Der Abend ist für alle Männer.
Sie können sich bis zum 28. Juni anmelden.
Das geht so:
Sie klicken auf diesen Link: https://familienbildung.ticketmachine.de/
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

