Inhalt
Künstliche Intelligenz
-
10.04.2024: So nutzen wir Künstliche Intelligenz
Viele Menschen reden über Künstliche Intelligenz.
Die Abkürzung ist: KI.
KI ist nur ein Werkzeug für den Menschen.
KI kann dem Menschen helfen.
Aber am Ende muss immer ein Mensch die Infos von der KI prüfen.
Nur dann sind die Infos sicher.
Die rote Überschrift ist ein Link.
Klicken Sie darauf, um mehr Infos zur KI zu bekommen.

