Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
29.05.2024:
Das ist das Jugendkulturzentrum in Aschaffenburg
Jugendkulturzentrum Aschaffenburg macht ein Sommerfest
Das Jugendkulturzentrum (JUKUZ) Aschaffenburg macht ein Sommerfest.
Das Fest ist am Samstag, 15. Juni, von 12 Uhr mittags bis 17 Uhr.
Das JUKUZ ist im Kirchhofweg 2.
Beim Fest können Kinder, Jugendliche und Eltern das JUKUZ kennenlernen.
Sie können klettern.
Sie können in der Werkstatt kreativ sein.
Sie können das Thekenteam und die Jugendarbeitsberatung kennenlernen.
Es gibt Musik und Essen.
Bitte besuchen Sie diese Internetseite: https://www.jukuz.de/veranstaltung/jukuz-sommerfest/

