Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Chor © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Gemeinschaftskonzert der Chöre Ton-AB und Mainevent
Am Mittwoch, 3. Juli, um 20 Uhr gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist im Stadttheater Aschaffenburg.
Es singen zwei Chöre.
Die beiden Chöre sind:
- Ton-AB aus Aschaffenburg
- Mainevent aus Frankfurt.
Marcus Rüdel leitet die beiden Chöre.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 3. Juli 2024, 20 Uhr
- Wo:
- Stadttheater Aschaffenburg
- Infos:
- Es singen zwei Chöre.
Ton-AB aus Aschaffenburg
Mainevent aus Frankfurt
Die beiden Chöre singen zusammen.
Die beiden Chöre singen verschiedene Lieder.
Die Lieder sind von bekannten Pop- und Rock-Bands.
Der Name vom Konzert ist: Better Together.
Das heißt: Besser zusammen.
Der Eintritt kostet 12 Euro.
Man kann eine Ermäßigung bekommen.
Dann bezahlt man weniger Geld.
Man kann eine Ermäßigung bekommen:
- wenn man Schüler oder Student ist
- wenn man schwerbehindert ist.
Sie brauchen eine Eintritts-Karte für das Konzert.
Sie können die Karte im Internet kaufen:
https://www.stadttheater-aschaffenburg.de/karten/theaterkasse-online-tickets/
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

