Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
27.06.2024:
Stadttheater von Aschaffenburg Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg
Musikschule Aschaffenburg macht 2 Konzerte
Die Musikschule Aschaffenburg macht 2 Konzerte.
Die Konzerte sind am Samstag, den 13. Juli 2024.
Das erste Konzert ist um 16:30 Uhr.
Das zweite Konzert ist um 19:00 Uhr.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 13. Juli 2024, 16:30 Uhr und 19 Uhr
- Wo:
- Stadttheater
- Infos:
- Konzert zum Ende vom Schuljahr
- Veranstalter:
- Städtische Musikschule
Die Musikschule Aschaffenburg hat viele verschiedene Gruppen.
Bei dem Konzert spielen oder singen zum Beispiel:
- Kinderchor
- Junges Bläserensemble
- Akkordeonorchester
- Streicherorchester
- Gitarrenpopgruppe
Es spielen auch einzelne Musiker und Musikerinnen.
Und es tanzen Kinder.
Die Eintritt ist kostenlos.

