Inhalt
Archiv 2023
12.05.2023:
Finanzielle Selbstbestimmung – für deine sichere Zukunft
Finanzielle Selbstbestimmung – für deine sichere Zukunft:
Darum geht es bei einer Lesung aus einem Buch.
Birgit Happel liest am Dienstag, 23. Mai, um 16 Uhr nachmittags aus ihrem Buch.
Das Buch heißt „Auf Kosten der Mütter “.
Sie liest im Familienstützpunkt Damm.
Die Schulstraße 42 ist die Adresse vom Familienstützpunkt Damm.
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung unter gleichstellungsstelle@aschaffenburg.de.
Es gibt eine Kinderbetreuung für Kinder von 3 bis 10 Jahren.
Auch dafür muss man sich anmelden.

