Inhalt
Archiv 2023
15.11.2023:
Sie wollen bei dem Aschaffenburger Fast-Nachts-Zug mitmachen? Dann müssen Sie sich anmelden.
Am 11. Februar 2024 ist wieder Fast-Nachts-Zug in Aschaffenburg.
Das ist ein Sonntag.
Beim Fastnachtszug laufen viele Menschen verkleidet durch die Stadt.
Das heißt:
Die Menschen ziehen Kostüme an.
Und die Menschen sind fröhlich.
Und es fahren bunte Wagen durch die Stadt.
Sie wollen bei dem Fast-Nachts-Zug in Aschaffenburg mitmachen?
Dann müssen Sie sich anmelden.
Die Anmeldung ist ab jetzt möglich.
Sie können sich im Amt für Sport, Gesundheit und Städte-Partnerschaften melden.
Die Telefon-Nummer ist 0 60 21 33 01 82 5.
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: fastnacht@aschaffenburg.de

