Inhalt
Archiv 2023
Gemeinschaftskonzert von den Chören TonAB und Mainevent
Bald gibt es ein Konzert.
Die Chöre Ton-AB aus Aschaffenburg und Mainevent aus Frankfurt singen zusammen.
Das Konzert ist am 11. November um 19 Uhr abends.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Kochstraße 8.
Es gibt ein Konzert.
Das Konzert heißt: „ Better Together “.
Beim Konzert singen die Chöre zusammen.
Die Chöre sind bekannte Lieder.
Die Lieder sind aus der Popmusik und aus der Rockmusik.
Beide Chöre haben einen Leiter.
Der Leiter heißt Marcus Rüdel.
Beide Chöre singen zusammen auch ein paar eigene Lieder.
Der Eintritt ist frei.
Sie brauchen eine Einlasskarte.
Die Einlasskarten gibt es im Ticketshop von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Adresse vom Online-Ticketshop ist:
https://web-stmu.ticketmachine.de/de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

