Inhalt
Archiv 2023
27.06.2023:
Eröffnung der Sommerbühnen in Aschaffenburg
Eröffnung der Sommerbühnen in Aschaffenburg
Bald werden die Sommerbühnen eröffnet.
Am Donnerstag, 29. Juni, ist die Eröffnung.
Um 17:30 Uhr nachmittags.
Die Eröffnung ist am Mainbogen.
Das ist ein neues Gelände für die Sommerbühnen.
Das Gelände ist hinter dem Möbel Kempf.
Bei der Eröffnung gibt es eine besondere Show.
Von zwei Künstlern mit dem Namen FeuerWer?
Ein Auto von der Feuerwehr ist die Bühne.
An der Leiter von der Feuerwehr hängt ein Trapez.
Die Artisten machen tolle Sachen.
Sammy Milo singt und spielt Gitarre.
Er macht Musik.
Der Eintritt ist frei.
Mehr Infos gibt es auf der Internetseite (nicht barrierfrei):
www.sommerbuehnen-aschaffenburg.de

