Inhalt
Archiv 2023
16.06.2023:
Museumsnacht am Samstag, 8. Juli
Am Samstag, den 8. Juli ist die Museumsnacht.
Die Museumsnacht ist eine Veranstaltung.
Sie beginnt um 19 Uhr abends.
Sie endet um 12 Uhr nachts 30.
Ab. 20 Juni können Sie das Bändchen für die Museumsnacht kaufen.
Damit können Sie dann die Veranstaltungen der Museumsnach kostenfrei besuchen.
Ein Ticket gibt es auch in einer App.
Diese heißt FestivalAB-App.
Mit dem Ticket und dem Bändchen können Sie am 8. Juli Busfahren.
In allen VAB-Bussen.
Hinfahren können Sie ab 14 Uhr nachmittags.
Rückfahren können Sie ab 19 Uhr abends.
Bei der Museumsnach gibt es viele Angebote.
Zum Beispiel sind Ausstellungen geöffnet.
Es gibt Konzerte.
Es gibt Kino.
Weitere Informationen (nicht barrierefrei) gibt es hier:

