Inhalt
Archiv 2023
12.07.2023:
Verbot von offenem Feuer
Es ist zu trocken.
Und es kann leicht brennen.
Deshalb darf es kein offenes Feuer geben.
Grillen außerhalb von der Stadt ist verboten.
Auch Lagerfeuer sind verboten.
In der Stadt ist es erlaubt.
Aber man muss aufpassen.
Grillkohle kann leicht Feuer auslösen.
Es gibt eine Bestimmung von der Stadt über das Verbot von offenem Feuer.
Diese Bestimmung kann man im Internet finden.
Die Adresse vom Internet ist: www.aschaffenburg.de/amtliche.

