Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Symbol für die Ausstellung POP AB. Popgeschichten aus Aschaffenburg
Die Ausstellung "Popgeschichten aus Aschaffenburg" sind bald zu Ende
Die Ausstellung "Popgeschichten aus Aschaffenburg" sind bald zu Ende.
Die Ausstellung ist eine sehr erfolgreiche Ausstellung.
Die Ausstellung ist im Stadt- und Stiftsarchiv.
Am 6. September ist die letzte Veranstaltung von der Ausstellung POP AB.
Die Veranstaltung heißt: Finissage.
Die Veranstaltung ist um 17 Uhr.
Die Veranstaltung ist in der Wermbachstraße 15.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 6. September 2024, 17 Uhr
- Wo:
- Stadt- und Stiftsarchiv, Wermnbachstraße 15
- Infos:
- Nach der Veranstaltung ist die Ausstellung POP AB noch samstags und sonntags geöffnet.
Die Ausstellung POP AB ist von 11 bis 16 Uhr geöffnet. - Veranstalter:
- Stadt- und Stiftsarchiv
Von 17 bis 20 Uhr gibt es eine „Listening Session“.
Dabei kann man Musik hören.
Man kann auch eigene Musik mitbringen.
Die Musik kann auf einer Schallplatte sein.
Oder die Musik kann auf einer CD oder auf einem Tape sein.
Bei der Finissage gibt es Musik von einem DJ.
Ein DJ spielt Musik mit einem Computer.
Ein DJ heißt Demian Sky.
Ab 20 Uhr spielt er sein neues DJset.
DJ Demian Sky hat das Set selbst gemacht.
Das heißt:
Er hat die Musik ausgesucht.
Die Musik ist von Schallplatten aus der Region.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

