Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
03.07.2024:
Casino-Open-Air-Kino kann nicht stattfinden
Das Casino-Open-Air-Kino ist ein Kino im Freien.
Das Casino-Open-Air-Kino ist ein Angebot von den Kulturtagen.
Die Kulturtage sind ein Programm mit vielen Veranstaltungen.
Das Casino-Open-Air-Kino war für Donnerstag, 4.7. bis Samstag 6.7. geplant.
Es war im Park Schöntal geplant.
Aber das Wetter ist schlecht.
Deshalb kann das Casino-Open-Air-Kino nicht stattfinden.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

