Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Es gibt Tickets für die Spiele der U16-Nationalmannschaft.
Die deutschen U16-Juniorinnen spielen Fußball gegen die USA.
Die Spiele sind in Aschaffenburg.
Die Spiele sind am Samstag, 8. Juni.
Das Spiel ist um 17.30 Uhr nachmittags.
Und das Spiel ist am Dienstag, 11. Juni.
Das Spiel ist um 11.30 Uhr morgens.
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen weniger Eintritt.
Sie brauchen dafür einen Ausweis.
Und Sie müssen den Ausweis zeigen.
Schüler und Schülerinnen zahlen auch weniger Eintritt.
Auszubildende zahlen auch weniger Eintritt.
Studenten und Studentinnen zahlen auch weniger Eintritt.
Rentner und Rentnerinnen zahlen auch weniger Eintritt.
Sie haben einen Schwerbehinderten-Ausweis?
Dann zahlen Sie auch weniger Eintritt.
Die Begleit-Person muss den gleichen Preis bezahlen.
Sie können Gruppen-Tickets bestellen.
Gruppentickets für 75 Personen und mehr können Sie nur per Telefon bestellen.
Sie müssen dafür 0,20 Euro bezahlen.
Dafür müssen Sie die Nummer 0 76 18 88 49 99 9 wählen.
Alle Tickets gibt es hier:
https://dfb-tickets.reservix.de
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

