Inhalt
Archiv 2023
Das Klärwerk aus der Vogelperspektive
Klärwerk bietet regelmäßig Führungen an
Das Abwasser wird sauber gemacht.
Das machen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Klärwerk Aschaffenburg.
Sie zeigen den Menschen das Klärwerk.
Die Führungen sind jeden Monat einmal.
Die Führungen sind am Donnerstag.
Die Führungen beginnen um 15 Uhr nachmittags.
Die Führungen enden um 16:30 Uhr nachmittags.
Die nächsten Führungen sind:
- am 25. Mai.
- am 15. Juni.
- am 13. Juli.
- am 10. August.
- am 21. September.
- am 12. Oktober.
- am 16. November.
- und am 14. Dezember.
Sie können sich anmelden:
- wenn Sie alleine kommen
- wenn Sie mit einer Gruppe kommen
Sie rufen an: 0 60 21 33 06 63 1
Oder Sie schreiben eine E-Mail: klaerwerk@aschaffenburg.de Mindestens müssen 10 Personen mitkommen bei der Führung.
Wenn nicht genug Personen mitkommen:
Dann muss die Führung auf einen anderen Tag verschoben werden.

