Inhalt
Archiv 2023
Sommerbühne im Park Schöntal von 8. Juli bis 30. August
Die Stadt Aschaffenburg hat eine besondere Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Sommerbühne.
Die Veranstaltung ist im Park Schöntal.
Das ist vor der Citygalerie.
Die erste Veranstaltung auf der Sommerbühne ist am Samstag, 8. Juli um 16 Uhr nachmittags.
Bis zum 30. August gibt es viele Veranstaltungen dort.
Die sind für Kinder und Familien.
Und im August gibt es jeden Mittwoch einen DJmonat.
Der DJ ist ein Musiker, der Musik auf einer Internetseite macht und dann hören kann man sie über Kopfhörer.
Es gibt keinen Eintritt zu der Veranstaltung.
Man kann auch selbst Essen und Trinken mitbringen.
Es gibt Picknickdecken und Liegestühle für die Besucher und Besucherinnen.
Infos und das komplette Sommerprogramm finden Sie auf der Internetseite www.sommer-in-aschaffenburg.de.
Organisiert hat die Veranstaltungen Mitarbeiterinnen der Stadt Aschaffenburg.
Sie machen Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung.

