Inhalt
Archiv 2023
Offene Sprechstunde für Seniorinnen und Senioren - Neues Angebot der Stadt Aschaffenburg
Die Stadt Aschaffenburg bietet ab Juni ein neues Angebot an.
Die Stadt Aschaffenburg macht eine offene Sprechstunde für Seniorinnen und Senioren.
Das Ziel ist:
- Die Seniorinnen und Senioren sollen sich besser an die Stadt wenden können.
- Die Menschen sollen schneller Hilfe bekommen können.
- Die Menschen sollen besser berücksichtigt werden.
Die Sprechstunde ist im Aktivbüro Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Luitpoldstraße 4b in 63739 Aschaffenburg.
Die Sprechstunde gibt es einmal im Monat.
Die Sprechstunde gibt es am 5. Juni 2019.
Die Sprechstunde beginnt um 14 Uhr nachmittags.
Sie endet um 16 Uhr nachmittags.
Bürgermeisterin Jessica Euler wird an dieser Sprechstunde teilnehmen.
Weitere Termine sind:
- 10. Juli
- 7. August
- 4. September
- 9. Oktober
- 13. November
- 4. Dezember
Immer von 14 Uhr nachmittags bis 15 nachmittags Uhr statt.
Bitte vorher anmelden unter senioren@aschaffenburg.de
Weitere Informationen gibt es hier:


