Inhalt
Archiv 2023
Stadt warnt vor „Hot Chip Challenge Mais Tortilla Chip”
Aschaffenburg sagt:
Die Chips sind gefährlich.
Man darf die Chips nicht essen.
Die Chips heißen: Hot Chip Challenge Mais Tortilla Chip.
Der Hersteller ist Hot Chips S.R.O.
Die Adresse ist: Namesti 40, Paskov 73921, Tschechien.
Die Chips sind gefährlich für die Gesundheit.
Das sagt das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Bayern.
Die Chips schaden vor allem den jungen Menschen.
Zum Beispiel:
- Die Haut wird rot und schmerzt.
- Man kann nicht mehr essen.
- Man erbricht.
- Man bekommt einen Herzinfarkt.
- Man bekommt keine Luft mehr zu atmen.
Die Stadt Aschaffenburg kontrolliert jetzt:
- Wo wird das Produkt verkauft?
- Von wem wird das Produkt verkauft?
Sie wissen, wo man die Chips kaufen kann?
Dann können Sie uns das sagen.
Sie können uns anrufen.
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Die Telefonnummer ist 06021330-1435.
Die E-Mail-Adresse ist: lebensmittel@aschaffenburg.de

