Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Heizung, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Viele Menschen wollen ihre Heizung austauschen.
Aber was muss man dabei beachten?
Der Energie-Berater Hans-Peter Schmitt erklärt das am Donnerstag, 11. April.
Der Vortrag ist um 19 Uhr abends im Saal der vhs Aschaffenburg.
Die Adresse von der vhs ist: Luitpoldstraße 2.
Der Energie-Berater erklärt:
- Wie man die Heizung prüfen kann
- Wie man die richtige Heizung findet
- Wie man die richtigen Heizkörper findet.
Der Vortrag ist kostenlos.
Computer, © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Sie können den Vortrag in der vhs sehen.
Oder Sie können den Vortrag im Internet sehen.
Sie können sich für den Vortrag anmelden.
Sie können das auf der Internet-Seite von der vhs machen.
Die Internet-Adresse ist: www.vhs-aschaffenburg.de
Oder Sie rufen an: 0 60 21 38 68 80.
Sie können wählen:
- ob Sie den Vortrag in der vhs sehen wollen
- oder ob Sie den Vortrag im Internet sehen wollen.
Sie müssen sich anmelden.
Dann bekommen Sie einen Code für den Vortrag im Internet.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

