Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.12.2024:
 Plakat zur Hip-Hop-Veranstaltung "Mic Drop Mayhem"

Hip-Hop-Veranstaltung "Mic Drop Mayhem"

Hip-Hop im JUKUZ

Das Jugendkulturzentrum macht eine Hip-Hop-Veranstaltung.
Das Jugendkulturzentrum nennt man auch JUKUZ.

Die Veranstaltung heißt: Mic Drop Mayhem.
Die Veranstaltung ist am Freitag, 13. Dezember.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.


Ab 19 Uhr kann man verschiedene Musikerinnen und Musiker hören.
Zum Beispiel:
- Sir Sonntag mit Cocos
- Bitumen mit LuSpencer
- Antinger
Der Eintritt kostet 3 Euro.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.