Inhalt
Archiv 2023
13.06.2023:
Brandgefahr: Verbot von offenem Feuer außerhalb des Ortsgebietes
Die Stadt Aschaffenburg ist sehr trocken.
Deshalb dürfen die Menschen keine offenen Feuer machen.
Das Feuer kann sonst zu einem großen Brand werden.
Das Verbot gilt außerhalb der Wohngebiete.
Und auch auf städtischen Grillplätzen.
Auf privaten Grundstücken innerhalb Stadt dürfen Sie grillen.
Aber dann müssen Sie sehr vorsichtig sein.
Sie müssen das Feuer gut im Auge behalten.
Und Sie müssen sicher sein:
Das Feuer kann nicht ausbrechen.
Das Verbot finden Sie auf der Internetseite www.aschaffenburg.de/amtliche.

